JSG Wieste 88               

 

 

Seit vielen Jahren ist der Jugend-Fußball des TSV Bötersen-Höperhöfen in der JSG Wieste 88 integriert.

 Wir – das sind die 4 Vereine aus Bötersen-Höperhöfen, Reeßum, Horstedt und Mulmshorn - bilden die JSG Wieste 88.

 In der abgelaufenen Saison haben wir dort leider nur noch 18 Spieler in der A-, D-, E-, F- und G-Jugend.

 

 

Um auch zukünftig den Jugendfussball anbieten zu können, suchen wir dringend Spieler und Spielerinnen in allen Altersklassen. Um diese Mannschaften auch betreuen zu können sind wir auch auf Trainer und Betreuer angewiesen. Auch diese sind z. Zt. im TSV Bötersen-Höperhöfen nicht vorhanden.

 

 

Sollte also jemand Lust am Fußball spielen haben oder an einem ehrenamtlichen Job als Trainer und Betreuer interessiert sein, so meldet Euch bitte bei uns.

 

 

Als Ansprechpartner stehen zur Verfügung:

 

 

 

Andreas Lüdemann     1. Vorsitzender    TSV Bö.-Hö.       01 71 / 4 81 34 15

                                                                                              0 42 64 / 8 37 66 45

 

Christian Bremer                  Jugend-Obmann  JSG Wieste          01 51 / 43 21 65 59

 

 

 

Bei Fragen einfach anrufen…

to Top of Page